top of page

Über mich

vielseitig, authentisch und neugierig

vielseitig:

Ich kombiniere gerne aus den verschiedenen Massagetechniken, so dass es die passende Massageform für jeden Einzelnen ergibt.

authentisch:

Ich respektiere meine Mitmenschen und Ihre Werte! Gleichzeitig bleibe ich mir selbst und meinen Prinzipien treu.

neugierig:

Ich finde es absolut spannend und interessant, auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen

Freundlichkeit, Höflichkeit und Empathie sind für mich selbstverständlich.

2020-11-11_Kanchana Massage_3_001_edited

Im Jahre 2015 begann ich nebenberuflich die Ausbildung zur Diplomierten Klassischen Massage -Therapeutin

und schloss bei der Bio Medica in Basel ab. Ich bin ASCA und EMR anerkannte Therapeutin sowie Mitglied der Therapeutenliste der EGK. Das Fundament meines Traumberufes war gesetzt, ich bilde mich laufend weiter.

Ganz besonders freue ich mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Es ist ein Geschenk für mich, wenn Sie sich nach einer Massage von mir wohler, ausgeglichener und erholter fühlen.

 

Ausbildungen:

Konditorin – Confiseurin 2003 - 2006

Fachangestellte Gesundheit (Langzeitpflege) 2008 - 2011

Diplomierte Klassische Masseurin 2015 – 2016

EMR anerkannt seit 2016

EGK anerkannt seit 2018

ASCA anerkannt seit 2021

Laufende Weiterbildungen

Persönliches:

Ich wurde 1987 in Sri Lanka geboren und als Baby adoptiert. In Basel bin ich aufgewachsen.

"Kanchana" ist mein Geburtsname, und damit der Ursprung der Namensgebung für "Kanchana Massagen".

bottom of page